Core 2 Gaming PC Rezension

Alexander Wüthrich Bewertungen Gaming PC 1 Comment

Joule Performance Erfahrung:

 

Tilo Swell

Wieso Joule Performance für mich die Nummer 1 ist und bleibt:
____________________
Ich habe vergangenen Frühling einen für meine Bedürfnisse zugeschnittenen Rechner gesucht und bin zum ersten Mal auf Joule Performance gestossen. Hier meine Argumente weshalb diese Firma ein Musterbeispiel ist in meinen Augen für wie man gute Geräte baut und Kunden betreut.

1. Erstberatung: Vom ersten Telefonat an wurden meine Wünsche angehört. Mein technisches Wissen ist nicht sehr umfangreicht und trotzdem wurde ich auf Augenhöhe beraten und fühlte mich ernst genommen. Man hat mir nie etwas aufdrängen wollen sondern ist spezifisch auf meine Anliegen eingegangen.

2. Lieferung: Meine Core 2 wurde innerhalb der Lieferfrist vor meine Haustür gefahren und war sofort Startklar.

3. Gerät / In-Betriebnahme: Der PC läuft bei mir einwandfrei. Er hat die Power die ich benötige für meine Bereiche, ist still wenn er läuft und war genau das, was ich mir bei der Bestellung gewünscht habe.

4. Kundensupport vor / während / danach:
Dieser Punkt ist der warscheinlich wichtigste Grund weshalb ich dieses Feedback so ausführlich schreibe möchte.
Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben einen solchen Kundensupport erlebt. Ich möchte klarstellen, dass ich hiermit nicht übertreibe. Auch nachdem die “Core 2” bei mir angekommen war, hatte ich in den letzten 9 Monaten immer wieder Fragen zu Upgrades, Funktionen oder einem Umbau den ich selber vornehmen wollte. Ich persönlich hatte mit einem Herrn Marcel Braun zu tun. Jedes Mal wenn ich gefragt habe, hat er sofort reagiert, mich geduldig und ausführlich beraten und sich alle Mühe gegeben mir Lösungen für meine Wünsche zu erklähren. Wenn es um einen Umbau, sprich Einbau ging, wurde mir eine detaillierte Erklährung mit Bildern und Text geschickt die sich spezifisch auf mein eigenes Gerät und meine Fragen fokussierte. Ein Supertyp.

Ich schreibe wenige Firmen-reviews. Vor Allem nicht in dieser Länge. Auch mögen die Komplimente etwas übertrieben wirken, aber für mich trägt jedes Lob in diesem Zusammenhang ein begründbares Argument hinter dem ich stehen kann.
Die freundliche Art, die Kompetenz, Reaktionsbereitschaft und der menschliche Respekt der einem entgegengebracht wird auch wenn man nicht sonderlich belesen ist in diesem Fach, hat zu diesem Schreiben motiviert. Man kann “dumme” Fragen stellen und wird auch in diesen aufrecht beraten. Manchmal habe ich wohl auch etwas zu viel gefragt und wurde trotzdem ernst genommen. Danke für die Geduld.

Ich lege jedem von Euch, der es in diesem Monolog bis hier hin geschafft hat ans Herzen, sich bei Joule Performance zu melden wenn Ihr ein Top Gerät sucht mit Top Beratung. Das Geld ist gut investiert. Für mich ist diese Firma ein wirkliches Musterbeispiel für alles was nach Aussen Vertrauen wecken kann. Ich wurde nicht einmal enttäuscht.

Ich fühle mich hier gut aufgehoben und werde bleiben.

Danke allen an Joule Performance! Keep up the good work & You Rock!

Love my Core 2!

 

 

Comments 1

  1. Hallo Tilo,
    dein Feedback klingt für mich nicht übertrieben, nachdem ich nun zum ersten Mal Kontakt mit joulperformance hatte.
    Mein neuer PC ist zwar noch nicht bei mir (gestern bestellt), dennoch hat mich nicht nur der Internetauftritt überzeugt, sondern auch die kompetente, geduldige und freundliche Beratung. Man spürt, dass man es mit Mitarbeitern zu tun hat, die mit Leidenschaft und Freude arbeiten und selbst genau wissen, was ein Gamerherz sich wünscht.

    Nun bin ich gespannt auf meine neue “Maschine”. 🙂

Schreibe einen Kommentar