High-End-Gaming & Overlocking at it´s Best


Bei uns ist jedes System ein Unikat!



Bei uns gibt es keine anonyme Massenfertigung. In Zeiten starrer Serienproduktion wird die mangelnde Qualität und Flexibilität kritiklos in Kauf genommen und die Auswahl des richtigen Computer Systems war noch nie so schwierig. Daher beschließt ein Team von Gaming-Enthusiasten sich von der Masse abzuheben, um bei der PC-Wahl ganz auf die individuellen Bedürfnisse eingehen zu können und bekennt sich zur individualisierten Qualitäts-Konstruktion.


Durch den Einsatz von Premium-Komponenten, ausführlichen Qualitäts-Kontrollen, sowie einem Rundum-Sorglos-Paket beim technischen Support, legt Joule Performance die Messlatte sehr hoch..


Hochwertige Materialien, die Acryl-Wasserblöcke und die akribische Abstimmung verpassen den Systemen ein außergewöhnliches Design. Durch die Integration führender Technologien in Kombination mit den besten Komponenten erzielen wir Rekordgeschwindigkeiten und reizen die Grafikleistung voll aus.


Um dem heutigen Massenkonsum die Stirn zu bieten, werden die Systeme von Hand gefertigt und nach ihren persönlichen Wünschen konfiguriert.


Zusammengestellt aus leistungsstarken Komponenten

  • Technologie für virtuelle Realtiät
  • Spiele und Videos in UHD-Auflösung
  • Leistungsstärkste Prozessoren
  • SSD-Technik der nächsten Generation
  • Neuster RAM-Standard