AMD RYZEN PROZESSOR

 
Image

Prädestiniert für PC-Gameplay

AMD liefert mit Ryzen™ 7 einen High-Performance Prozessor der im Gaming neue Massstäbe setzt. Er liefert überragende Rechenleistung bei optimaler Energieeffizienz.Viel Cache und starke Multi-Threading-Fähigkeiten sind AMDs Rezept dafür.

Zen Core-Architektur

Die AMD Ryzen™ Prozessoren der 3. Generation basieren auf der neuen überarbeiteten Zen-2-Architektur, die auf effiziente Weise verfügbare mikro-architektonische Ressourcen für eine maximale Rechenleistung einsetzt.

Ein Prozessor der mitdenkt

Der AMD Ryzen™ Prozessoren nutzt echte maschinelle Intelligenz (MI) womit er lernen und adaptieren kann. Dank dieser Funktionen kann der Ryzen 7 seine Leistung für die Anforderungen des jeweiligen Games optimieren.

Für Gaming getunt

Bei jedem AMD Ryzen™ Prozessor ist der Multiplikator bereits ab Werk freigeschaltet, damit die Joule Techniker Taktraten- und Spannungseinstellungen sowohl für die Ryzen™ CPU als auch den DDR4-Speicher ideal einstellen können.

Merkmale

  • Zen-2-Architektur
  • PCI-Express 4.0
  • bis zu 16 Kerne und 32 Threads
  • Übertaktung möglich

Joule Gaming PC mit AMD Ryzen Prozessor