Workstation-Videobearbeitung

Die WARP Workstation setzt die Obergrenze in Grafik- und Rechenleistung.

Kreativität auf einem neuen Niveau .

Wenn du eine massgeschneiderte Workstations benötigst, um Höchstleistungen zu erbringen und anspruchsvollste Aufgaben zu erfüllen, dann entscheide dich für eine Joule Performance Workstation.

Die WARP wurde zur Beseitigung von Barrieren entwickelt und für enorme Performance ausgelegt. Unsere Mission ist es, professionelle und umfassende Lösungen anzubieten, die auf deine professionellen Bedürfnisse abgestimmt wird.

Optimiert und Entworfen für rechenintensives Rendering und mehr.

Verschwende keine Zeit mit unpassenden und schlecht konfigurierten PCs. Die Workstations von Joule Performance sind umfangreich getestet und für die gängigsten Anwendungen wie Autodesk 3ds Max , Autodesk  Maya , Cinema 4D , Adobe After Effects , Premiere Pro uvm. optimiert.

Don’t waste time!

Unsere Workstations im Vergleich zu einer Performance Multimedia Arbeitsstation

Premium Workstations von Joule Performance

Höchste Qualität und Geschwindigkeit für Ihren Erfolg

Wir wissen was Konstrukteure brauchen!

Grafisch überlegen!

Skizzen, Renderings und Prototypen werden fast nur noch digital erstellt. Mit den steigenden Anforderungen an die technischen Möglichkeiten nimmt auch der Workload zu. Mit dem AMD Ryzen™ Threadripper™ 3960X Prozessor und der ROG-STRIX-RTX2080 TI Grafikkarte des Warp 2080Ti bewälten Sie jede noch so anspruchsvolle Aufgabe.

  • 6‘999CHF
  • ASUS ROG STRIX RTX 2080 Ti
  • AMD Ryzen™ Threadripper™ 3960X Prozessor (24 cores)
  • Jetzt bestellen